Schnupperkurs Voltigieren

Der Voltigier- und Mounted Games-Verein Loisachtal e.V. bietet zum Start der Voltigiersaison wieder einen seiner begehrten Schnupperkurse für Interessenten des Voltigiersports an! Ab dem 25. Februar werden unsere Trainerinnen an 5 Sonntagen euch die Grundzüge des Voltigierens vermitteln. Im Vordergrund steht dabei die Arbeit am Voltibock (eine Art Holzpferd) und den Voltigierpferden des Vereins.

Hier findet ihr eine Checkliste mit allen Informationen und wie ihr euch anmeldet. Wer weiß, vielleicht wird dies euer Lieblingssport?

Wer? Jeder Interessierte - egal ob schon Erfahrung im Voltigiersport vorhanden ist oder nicht - ist uns willkommen. Ein Mindestalter von 6 Jahren ist aber empfehlenswert.
 Wann?

 Vom 25.02. - 25.03.2018

Jeden Sonntag von 16:00 - 18:00 Uhr

Wo?

Schilcherhof

Ziegelstadel 6

82547 Eurasburg

Kosten?

80€ für den kompletten Kurs

Anmeldung?

Bitte eine kurze E-Mail an

katha.fritsch@hotmail.de

Mitzubringen?

bequeme, enganliegende, wettergerechte Sportkleidung

Schläppchen oder weiche Schuhe

Haargummi

kein Schmuck

Und dann?

Nach dem Schnupperkurs ist ein Vereinstritt nötig. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen haben. Sollte momentan kein freier Platz zur Verfügung stehen, setzen wir dich aber gerne auf die Warteliste und informieren dich, sobald ein Platz frei ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0